Der Kinderzauberer in Berlin

 

Johannes Arnold, Kinderzauberer in Berlin, tritt seit mehr als 15 Jahren als professioneller Zauberer im Berliner Raum auf. Einerlei ob Sie eine Feier in privatem Rahmen planen, etwa einen Kindergeburtstag, oder eine professionelles Event für Familien mit Kindern vorbereiten – Zauberkünstler Johannes hat sicherlich auch für Ihre Veranstaltung ein passendes Programm im Zauberkoffer….

 

Kindergeburtstag & Familienfeier

 

Wenn Johannes Arnold seinen Zauberkoffer öffnet und sein 45-minütiges Programm zeigt, erleben die versammelten Kinder aus nächster Nähe klassische Zauberkunststücke für Kinder, über sie sie richtig staunen können – verblüffende Zauberkunst, die sie aus nächster Nähe erleben. Da erscheinen und verschwinden die unterschiedlichsten Gegenstände scheinbar aus dem Nichts, und wenn Johannes Arnold auf Kindergeburtstagen mit Küchenutensilien, Tüchern und Seilen hantiert, beweist er immer wieder aufs Neue, dass er „echte“ Magie beherrscht!

 

Hier zaubern die Kinder selber mit!

 

Selbstverständlich sind die Kinder in einer Zaubershow nicht nur stumme Beobachter, sondern werden von dem Berliner Profizauberer immer wieder zum Mitzaubern eingeladen. Einerlei ob sie dabei Zaubersprüche aufsagen, kräftig pusten oder als magische Helfer die Bühne betreten, um die Zauberkunst so richtig in Gang zu bringen – stets werden sie aktiv in das Programm miteinbezogen.

 

Zaubern auf Kindergeburtstagen

 

Auf Kindergeburtstagen darf das Geburtstagskind die Bühne betreten und dabei mitwirken, die Magie Wirklichkeit werden zu lassen! Meistens kombiniert Johannes Arnold dabei sein Zauberprogramm mit Luftballonmodellage: Nach einem Zauberauftritt bleibt er noch etwas vor Ort, um seinen Gästen das ein oder andere Ballontier zu modellieren.

 

Stadtfeste & Firmenevents

 

Auf Stadtfesten, Firmenfeiern und Kundenveranstaltungen bietet Johannes Arnold eine breite Palette von Programmöglichkeiten an! So zeigt er als mobiler Zauberer den anwesenden Kindern Zauberkunststücke, präsentiert als Jongleur visuelle Highlights mit bis zu sechs Bällen oder sorgt mit Luftballonmodellage dafür, dass sich die anwesenden Kinder gut unterhalten. Regelmäßig ist Johannes Arnold mit seinen Darbietungen auf Kinderevents im Einsatz – als Walkact, Zauberer oder mobiler Jongleur.

 

Ballonmodellage & Luftballons modellieren

 

Auch nach einem Zauberauftritt bleit Johannes Arnold gerne noch etwas vor Ort und bietet wahlweise einen kleinen Zauberworkshop, Luftballonmodellage oder eine Einführung in die Kunst des Jonglierens an. Denn Zauberei und Jonglage gehen in den Kinderzaubershows von Johannes Arnold gerne Hand in Hand und bereichern sich gegenseitig. So kann zum Abschluss beispielsweise jedes Kind einen individuellen Tierluftballon erhalten, den es dann auch mit nach Hause nehmen darf.

 

Johannes Arnold – Ihr Experte für Wunder

 

Johannes Arnold bietet seinen Gästen Zauberei und Jonglage in allen Lebenslagen – nicht nur in Berlin, sondern in ganz Brandenburg. Dabei geht der „Experte für Wunder“ humorvoll und liebenswürdig Weise auf seine Gäste ein…

Familienfeier

Auf Familienfeiern und Familienfesten verzaubert Johannes Arnold Kinder und Erwachsene gleichermaßen – und sorgt mit seinem Familienzauberprogramm bei allen Generationen für gute Laune.

Jonglageshow

Johannes Arnold tritt als Zauberer und Jongleur mit seiner Jonglageshow in Erscheinung – auf Feiern, Festen & Events. Seinem Publikum präsentiert er dabei schwungvolle Jonglage-Acts mit bis zu sechs Bällen….

 

Zauberworkshop

Wer das Zaubern erlernen möchte, ist bei Johannes Arnold an der richtigen Adresse: Einfache und zugleich wirkungsvolle Effekte werden hier auf professionelle Weise vermittelt – und können auch sofort vorgeführt werden.

"Wir hatten auf unserer Geburtstagsfeier 27 Gäste im Alter von 7 - 70+ Jahre. Herr Johannes Arnold war freundlich, ist auf die Gäste eingegangen, wenn einmal Zwischenrufe kamen und hat uns alle zum Lachen und zum Staunen gebracht. Der Experte für Wunder hat wirklich dafür gesorgt, uns zu verzaubern!!!! Die Stimmung war gelöst, Kinder haben gequiekt und er hat die Kunststücke mit der Musik passend verbunden. Wir werden den Experten für Wunder auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank. - Eine schöne Erinnerung die bleibt.- :-)"

Frau Bülter, Familienfeier

13 + 6 =

Zauberer Johannes Arnold bietet seinen Gästen vielseitige Unterhaltung auf Kindergeburtstag, Kinderfeier und Familienevent in Berlin, Spandau und Potsdam. Überall dort, wo Kinderfeste gefeiert werden, betritt Johannes Arnold mit seinem Zauberkoffer die Bühne und sorgt für magische Momente. Mit seiner unverwechselbaren Mischung aus Zauberei und Jonglage verzaubert er kleine und große Kinder gleichermaßen. Einerlei ob Sie ein Kinderfest in Neukölln, einen Kindergeburtstag in Berlin-Lichtenberg, eine private Geburtstagsfeier in Potsdam oder eine Großveranstaltung in Brandenburg planen – der „Experte für Wunder“ sorgt stets auf charmante Weise dafür, dass bei keinem der Anwesenden Langeweile aufkommt. Auch nach einer Zaubershow bleibt Herr Arnold gerne noch etwas vor Ort und modelliert für alle Anwesenden das ein oder andere Luftballontier – so bekommen alle Kinder noch etwas Besonderes für den Nachhauseweg. Johannes Arnold ist übrigens nicht nur Zauberkünstler für Kinder, sondern vermittelt seine Fähigkeiten im Zaubern und Jonglieren auch in Form von Workshops, wobei er die hierfür benötigten Jonglierrequisiten gleich mitbringt. Wie ein Einsatz auf Ihrer Feier aussehe könnte, bespricht Johannes Arnold gerne mit Ihnen persönlich. Sie befinden sich auf der Internetseite von Johannes Arnold, Zauberkünstler für Kinder in Berlin.

Zauberer Kindergeburtstag Berlin – Berlin Kindergeburtstage – Kinderzauberer – Kinderzauberei – Geburtstagsfeiern für Kinder – Kindergeburtstag feiern mit Zauberkünstler – Zauberworkshop Kindergeburtstag – Zaubern für Kinder – Kinderzaubershow Berlin – Mitmachzauberprogramm – Kindergeburtstagsfeier – Geburtstag mit Kindern feiern – Clown Kindergeburtstag – Luftballonmodellage – Luftballons modellieren für Kinder – Luftballonzauberei – Zauberer Berlin Kindergeburtstage – Zauberprogramm für Kinder in Berlin – Kindergeburtstag feiern Brandenburg – Kinderzauber – Zauberkünstler Kindergeburtstag – Zaubershow für Kinder – Kindergeburtstage in Berlin feiern – Zauberer Brandenburg Kindergeburtstag – Kindergeburtstagszaubershow